Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Absage – Eierlesen im 2021

25. April @ 12:00 - 18:00

Nachdem wegen des Coronavirus bereits im Jahr 2020 das Eierlesen, der mit dem Mountain-Bike-Rennen verbundene Frühjahres-Anlass des Velo-Clubs abgesagt werden musste, kann der Anlass auch in diesem Jahr nicht stattfinden.

Geplant war, das Eierlesen traditionsgemäss am letzten April-Sonntag, in diesem Jahr also am 25. April durchzuführen. Die aktuelle Situation mit dem Corona-Virus lässt leider auch in diesem Jahr keine Durchführung des Anlasses zu. Dies auch deshalb, weil im Mittelpunkt des Anlasses nicht nur die sportlichen Wettbewerbe, sondern auch das Zusammensitzen der Bevölkerung bei Spiegelei und einem guten Tropfen zum Eierlesen gehören. Und das ist mit Rücksicht auf die Gesundheit der Gäste und der grossen Helferschar im Moment nicht möglich. Deshalb muss der Verein den Anlass auch in diesem Jahr absagen. Der Velo-Club hofft, dass am 24. April 2022 die Durchführung des Eierlesens im gewohnten Rahmen wieder möglich sein wird.

Details

Datum:
25. April
Zeit:
12:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

VC Alperose Schneisingen
E-Mail:
aktuar@vca-schneisingen.ch

Veranstaltungsort

Primarschulhaus Schneisingen
Schneisingen, Google Karte anzeigen