SM 2022 in Steinmaur – Silvan Dillier und unsere Cross für alle Fahrer in schlammiger Action!

Strassenmeister Silvan Dillier beteiligte sich an der Querfeldein-Schweizermeisterschaft in Steinmaur.
Das morastige Gelände von Steinmaur konnte Silvan Dillier von einem Abstecher zu den Querfahrern nicht abhalten.
Hier (Bild unten) wird Silvan von Elite-Schweizermeister Kevin Kuhn überholt. Silvan erzielte mit der tollen Leistung den guten 9. Rang!

 

An der Querfeldein-Schweizermeisterschaft von Steinmaur nahmen auch unsere “Cross für Alle-Fahrer” teil und erreichten mit ihrer tollen Leistung Rang 18, 20 und 22.

Raphael Dillier erzielte den 18. Rang (Bild unten) knapp vor dem lokalen Matador Anton Ballat.

Knapp dahinter war Karl Dillier (Bild unten) mit Rang 20.

Und Adrian Baumann (Bilder unten) wurde 22er.

 

Und Willi Hintermann sorgte einmal mehr dafür, dass die Fahrer des VC Alperose Schneisingen farbenprächtig unterstützt wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.