AlperoseQuer – Helferfest 2021

Beim heutigen Helferfest des AlperoseQuer (welches am 24. Oktober 2021 stattfand) wurde nicht nur getrunken und diskutiert.
Mit der im Rahmen des Helferfestes für ihre Erfolge in der Saison 2021 geehrten Michelle Stark freuen sich Velo-Club-Kassier Peter Huber, AlperoseQuer-OK-Präsident Karl Dillier und Velo-Club Aktuar Andy Bach (von links).
Am offenen Feuer und bei Glühwein kam am Helferfest eine vorweihnachtliche Stimmung auf.
Am Helferfest für das Alperose-Quer wurde zwar auf den Corona-Abstand geschaut. Aber genug zu essen und zu trinken gab es, auch dank dem Einsatz von Festwirt Philipp Schubiger, für die Helferschar gleichwohl.
 Im Hintergrund wurden Bilder und Videos vom gelungenen Rennen präsentiert.
Bei den Vorbereitungen zum Helferfest blieb auch noch etwas Zeit für Gespräche.
Und der Weg zum Fest wurde auch gut gekennzeichnet.
  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.