Unsere VCA Rennfahrer an der Quer-SM in Baden

Mit dem Quer von Baden ging die Saison 2019/2020 für die Rennfahrer des VC Alperose Schneisingen, zu Ende. Das kalte Wetter und die relativ trockenen Verhältnisse waren ideal für ein schnelles Rennen, womit  unsere VCA Querfahrer auch bei diesem EKZ-Rennen gute Resultate erzielten:

Kategorie – Master:

  • 26. Dominik Buntschu

Dominic Buntschu fuhr in der Lizenzkategorie “Masters”. Er musste dabei fest kämpfen, aber er hatte eine grosse und lautstarke Fangemeinde.

Kategorie – Quer für jedermann:

  • 7. Raphael Dillier
  • 21. Adrian Baumann
  • 24. Markus Weibel
  • 30. Karl Dillier
  • 51. David Rohner

Raphael Dillier, Markus Weibel, Karl Dillier, David Rohner und Adrian Baumann (von links)

Die Jedermänner kurz nach dem Start, der im Nebel stattfand. Karl Dillier (ganz rechts) ist in guter Position.

 

         

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.